klubobmann

das Team

„Viele Pendler, Schüler, ältere Menschen oder andere Personen ohne eigenen PKW sind auf die Busse oder die Bahn angewiesen. Hier droht über Niederösterreich ein Problem hereinzubrechen, welches ganze Regionen von den Ballungsräumen der Städte oder größeren Gemeinden abnabelt.

klubdaten konstituierende Gemeinderatssitzung

gemeindeInfo RESOLUTION des Gemeinderates der Gemeinde Gedersdorf GEGEN DIE BEABSICHTIGTE SCHLIESSUNGEN DER POSTÄMTER

hochwasser Landeshauptmann Pröll seit der Hochwasserkatastrophe 2002, und auch vorher, die Hände in den Schoß gelegt. Bereits seit dem Hochwasser Mai 1996 wäre eine Sanierung des Deiches in Brunn im Felde erforderlich gewesen. Dies wurde aber als nicht notwendig erachtet. Erst Dez.2004 Präsentation einer vagen Ausführungsvariante. Bis dato nur geredet und geplant. Kein Termin hat bis jetzt auch gehalten. Das ist Hochwasser (LTW)-Politik in NÖ.

spö tagung SPÖ-Klausur: SPÖ präsentiert 10-Punkte-Programm für Jugendbeschäftigung Utl.: Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit als Kernstück zukünftiger Regierungspolitik Saalfelden

wahlen AK-Wahl, GRW 2005, NRWahl & EU-Wahl